For many, it can make perfect sense to simply rent the Baptizo at first. We would like to support smaller communities in particular with this offer. The accessories are then included. All sizes and colors are also available here. We are also happy to take care of shipping there and back within Germany for you. Unfortunately, borrowing is only possible within the EU. When ordering, please also indicate your planned christening date, then we will ensure the delivery date directly.

Rent Baptizo & Equipment

PriceFrom €199.00
colour
  • Depending on its size, the Baptizo has a diameter of 155 or 185 cm and a capacity of 1200 or 1700 liters. The entry height is 66 cm. Everything can be dismantled and stowed in the shipping box 105x70x20 cm, which then weighs 20 or 24 kg. The water foil inside is available in the colors light blue and light gray.

     

    If you are unsure which color or size to choose for your purpose, read the help in our FAQ section . The assembly is also described in detail here.

     

    The scope of delivery includes 16 floor pads, plus 5 or 6 side parts with protective cover, the water foil in the cut-proof envelope, an assembly set, assembly instructions and a repair kit. The rental also includes the necessary accessories (pump, tubing, etc.). Here we clarify your individual needs with you and deliver everything to you perfectly.

  • We made the Baptizo with an incredible amount of attention to detail and are more than convinced of its quality. Should you still have the slightest reason to complain, you can contact us at any time and we will find the best solution for you. Guaranteed.

daumen-runter_edited_edited.png
002-sterne-1_edited.png

Top customer satisfaction

siegel_export.png

Für viele kann es durchaus sinnvoll sein, das Baptizo zunächst einfach nur zu mieten. Gerade kleinere Gemeinden möchten wir durch dieses Angebot unterstützen. Hierbei ist das Zubehör dann inklusive. Verfügbar sind auch hier alle Größen- und Farbvarianten. Den Hin- und Rückversand innerhalb Deutschlands übernehmen wir auch hier gerne für dich. Die Ausleihe ist leider nur innerhalb der EU möglich. Gib bitte bei der Bestellung auch gleich euer geplantes Taufdatum an, dann stellen wir den Liefertermin direkt sicher.

Miete Baptizo & Zubehör

199,00 €Preis
Größe
Farbe
  • Das Baptizo hat je nach Größe einen Durchmesser von 155 bzw. 185 cm und ein Fassungsvermögen von 1200 bzw. 1700 Liter. Die Einstiegshöhe beträgt 66 cm. Zerlegt lässt sich alles in der Versandbox 105x70x20 cm verstauen, die dann 20 bzw. 24 kg wiegt. Die Wasserfolie innen ist in den Farben hellblau und hellgrau erhältlich.

     

    Wenn du dir unsicher bist, welche Farbe oder Größe du für euren Zweck wählen sollst, lies dir die Hilfestellung in unserem FAQ-Bereich durch. Hier wird auch die Montage detailliert beschrieben.

     

    Der Lieferumfang umfasst 16 Bodenpads, dazu 5 bzw. 6 Seitenteile mit Schutzdecke, die Wasserfolie im schnittsicheren Umschlag, ein Montageset, die Montageanleitung und ein Repair-Kit. Die Vermietung umfasst außerdem das benötigte Zubehör (Pumpe, Verschlauchung etc.). Hier klären wir mit dir deinen individuellen Bedarf ab und liefern dir alles perfekt passend.

  • Wir haben das Baptizo mit unglaublich viel Liebe zum Detail hergestellt und sind von dessen Qualität mehr als überzeugt. Solltest du dennoch den geringsten Grund zur Beanstandung haben, kannst du uns jederzeit kontaktieren und wir finden die für dich beste Lösung. Garantiert. 

Newsletter abonnieren

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

©2021 by Baptizo Baptistries,

Inhaber Stefan Schödel